BLOWN UP #12 mit Koray

Koray
BLOWN UP #12 mit Koray
Obwohl Korays Karriere nie die Höhen eines Absolute Andys, WALTERs oder Ilja Dragunovs erreicht hat, war er fast 10 Jahre lang Teil des Deutschen Wrestlings, erst bei GWF, NEW, DWA, und anderern hat er in den letzter Zeit vor Allem bei Next Step Wrestling und letztlich auch wXw auf sich aufmerksam gemacht.
Gerade in den letzten Jahren sahen Viele in ihm einen aufstrebenden, jungen Wrestler mit viel Potential, weswegen sein plötzliches Karriereende im Dezember 2018 viele Fans & Aktive überraschte.

Koray war bei uns im Studio und hat offen, ehrlich & (selbst)kritisch über seine Laufbahn, Fehler & seinen Werdegang gesprochen und dabei kein Blatt vor den Mund genommen. Warum trennte er sich von der GWF? Was hätte er im Wrestling erreichen wollen? Wie geht es jetzt weiter?

Ein spannendes Gespräch mit einem Menschen, dem das Wrestling im Endeffekt nicht das geben konnte, was er sich davon erhoffte.

Ihr findet die aktuelle Folge BLOWN UP unter

https://youtu.be/KArv_RYqZgE

https://soundcloud.com/blown-up/blown-up-12-mit-koray

und bei Spotify & iTunes.
Lasst uns ein Like, Abo und Kommentar da und folgt uns auch bei twitter.com/blownuppodcast !

Wir freuen uns über euren Support, aber auch über seriöse Kritik und Fragen!

Beste Grüße
Robert & Felix

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s