BLOWN UP #23 mit Marius Al-Ani

Marius

BLOWN UP #23 mit Marius AL-Ani

Liebe Leute, es ist (fast) Wochenende und wie kann man dieses besser einleiten als mit BLOWN UP und dem BODEY der wXw: Marius Al-Ani aka Bergman.

Wir sprechen mit dem Guten über seine Anfänge im Wrestling, seine wXw-Karriere, seine Zeit mit Andy und noch viel mehr.

Darüber hinaus gibt sich auch der König der Catcher Karsten Beck wieder die Ehre um uns mit einer Beckstasy Live Top 3 zu beglücken.

Ja Leute, besser wirds doch am Freitag nicht!

Die Folge gibts hier:

https://soundcloud.com/blown-…/blown-up-23-mit-marius-al-ani

https://youtu.be/ml5h6zcQ37Q

Wenn euch unsere Arbeit gefällt freuen wir uns über jedes Like, Kommentar und Abo!

Folgt uns unter

twitter.com/blownuppodcast
youtube.com/blownup

und natürlich bei Spotify & iTunes

und vergesst auch unsere BLOWNUP.FM-Playlist auf Spotify nicht!

Beste Grüße
Robert & Felix

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s