BLOWN UP #27 mit Jay Skillet

Jan

BLOWN UP #27 mit Jay Skillet

Was für eine Woche bei BLOWN UP.
Bisher gab es für euch den fantastischen zweiten Teil des Gesprächs mit Norman Harras, eine Analyse von Game of Thrones zusammen mit The Crown und jetzt hauen wir direkt nochmal einen raus, damit hier ja keiner zur Ruhe kommt.

Jay Skillet ist ein erfahrener Mann im europäischen Wrestling, dessen Karriere durch eine üble Serie an Verletzungen sehr ins Stocken geraten war.
Seit seinem Comeback hat er zusammen mit Francis Kaspin aber Erfolge ohne Ende feiern können und das alles mit dem Sieg der wXw World Tag Team League 2018 und damit als wXw World Tag Team Champion krönen können.

Wir haben mit dem immer gut gelaunten Solinger gesprochen, viel Spaß!

Die Folge gibts hier:

https://youtu.be/z4CQzi-shfA

https://soundcloud.com/blown-up/blown-up-27-mit-jay-skillet

Oder natürlich auch bei iTunes & Spotify.

Wir freuen uns über jedes Abo, Like, Teilen und Kommentar!

Beste Grüße
Robert und Felix.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s