BLOWN UP #28 mit Aaron Insane

Aaron.jpeg

BLOWN UP #28 mit Aaron Insane

Aaron ist seit einigen Monaten sehr präsent mit seinen Postings über Geschichten aus seiner langen Karriere oder seiner Meinung zu verschiedenen Aspekten des Wrestlings.
Da der gute Bully aus Nauheim aktuell so in Plauderlaune ist haben wir uns gedacht: Laden wir ihn doch mal ein!
Und so gibt es eine Reunion, da wir uns ja alle schon lange nicht mehr gehört haben und einige interessante, absurde und aufschlussreiche Geschichten aus 12 Jahren Aaron Insane & GHW – German Hurricane Wrestling.

Mit dabei aber natürlich auch eine neue Top 3 in Beckstasy Live BLOWN UP-Edition, wenn der König der Catcher Karsten Beck mit uns über die Top 3 Entrance Themes im europäischen Wrestling spricht.

Die Folge gibts hier:

https://youtu.be/YjheQP2JiRs

https://soundcloud.com/blown-up/blown-up-28-mit-aaron-insane

und natürlich bei Spotify & iTunes.

Wir freuen uns über jedes Abo, Teilen, Liken, Kommentar & Feedback!

Viel Spaß!

Felix & Robert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s