BLOWN UP #32 mit Strigga

Strigga

BLOWN UP #32 mit Strigga

Versprochen ist versprochen.
Wir sind zurück, pünktlich zum Samstags-Frühstück, damit ihr uns direkt zuhören könnt, wenn ihr mit der Familie Rührei esst.
Wir waren lange weg…ungeplant…und in dieser Zeit ist viel passiert im Wrestling, Deswegen dachten wir uns; „Leute…lass doch mal darüber sprechen, was so abging! Die Szene ist in Aufruhr und überall sprießen spannende Projekte!“
Deswegen haben wir uns ausnahmsweise mal einen informierten und vorbereiteten Gast organisiert, den fantastischen STRIGGA!
Ihr kennt den jungen Mann aus dem Sauerland vom Eastern Lariat Podcast, als Mann hinter Cagematch oder von den Aftershowparties der wXw.
Zusammen haben wir mal einen Ritt quer durch das Gemüsebeet der Szene gewagt.
Euch viel Spaß!

Die Folge gibts hier:

https://youtu.be/yUpXc1Vt6uc

https://soundcloud.com/bl…-32-mit-strigga

und natürlich bei Spotify und iTunes!

Wir sind zurück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s